Hoppla! Auf ein solches Spiel haben wir doch schon ein paar Wochen gewartet! Endlich "funzte" es wieder und die 1. F-Junioren zeigten mal wieder, das sie nicht nur schön spielen und gut kämpfen können, sondern dass auch beides richtig gut zusammen passt: Das "Vorholspiel" gegen die SG 74 auf des Gegners Platz begann zwar mit einigen gut vorgetragenen Angriffen der 74er, aber nach den ersten fünf stürmischen Minuten gewannen die Döhrener an Sicherheit. Eben noch mit dem Hinweis auf das tolle Pokalspiel gegen den HSC "heiß" gemacht wurde von Minute zu Minute deutlicher, wie sich jeder Einzelne daran erinnerte, dass man Spiele gegen die besten Mannschaften aus Hannover nur mit vollem Einsatz gewinnen kann.
So verlagerte sich die Partie immer mehr in die Hälfte des Gegners, und beim Halbzeitpfiff und einem Spielstand von 0:0 war klar, dass heute die Kondition über Sieg und Niederlage entscheiden würde.
Und Kondition haben wir ja! Nicht nur die mit angereisten Fans bewiesen, dass sie Durchhaltevermögen haben, sondern - viel wichtiger - unserer Kicker: Spätestens ab Mitte der zweiten Halbzeit war eine deutliche Feldüberlegenheit zu vermelden - und dann schaffte es unser Tim mit einem seiner gefürchteten (von uns geliebten) Fernschüsse in der 33. Minute, das Team endgültig auf die Siegerstraße zu bringen. Einige Chancen wurden dann zwar nicht mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit zum Abschluss gebracht, aber in der letzten Spielminute die Erlösung: "Matchwinner" Tim machte den Sack zu und durfte sich mal so richtig feiern lassen.
Seine Tore waren das Ergebnis einer ganz starken Mannschaftsleistung mit einer tollen kämpferischen Einstellung. Wenn wir bei den restlichen Spielen so auftreten, dann ist wirklich ALLES DRIN!
Unser 1. Bild zeigt die Mannschaften beim Sportgruß. Letztmalig dabei unser Lukas, der jetzt erst einmal ein wenig kürzer treten will - hoffentlich sehen wir ihn irgendwann dann mal beim Training wieder!
Und hier die Eltern: Noch nicht so harmonisch, wie die Kiddies in ihrem heutigen Spiel - aber auch ein gut abgestimmter Jubel muss natürlich ordentlich geübt werden. So hoffen wir, dass unsere Sprösslinge uns in den noch ausstehenden Spielen die eine oder andere Gelegenheit zum Trainieren geben werden...
Ausnahmsweise mal ein Foto von einem Einzelspieler - weil er uns dann schließlich doch vor einem Herzinfarkt bewahrt hat...
Den Trainer natürlich auch - der hat sich leider beim eigenen Sport ein kleines Bündel Muskelfasern ramponiert - gute Besserung und weiterhin so tolle Spiele wie heute -
WIR FREUEN UNS DRAUF!