Die 1. Mannschaft musste bei BV Werder ran und konnte ihre Aufgabe sicher erledigen: 4:1 lautete das Endergebnis, und das war durchaus leistungsgerecht.
Die Heimmannschaft hatte dabei noch das Glück, dass die einzige echte Tormöglichkeit, die sie in der ersten Halbzeit hatte, verwertet wurde. So stand es aus Döhrener Sicht nur 1:1 zur Pause. Aber auch in den verbleibenden 20 Minuten konnten diverse Chancen herausgearbeitet werden, so dass die Tore dann zwangsläufig fielen. Schöne Ecken waren diesmal dabei und auch ein Kopfballtor durfte bewundert werden: Trainer und Zuschauer waren zufrieden - in dem Wissen, dass die ganz harten Spiele noch kommen werden... Jetzt nicht locker lassen!!!
Die 2. Mannschaft hatte Heimrecht gegen die spielerisch sehr starke Mannschaft vom TuS Ricklingen. Mit 2 "Aushilfen" aus der 3., Carlo im Tor und Richard, konnte bei Ausfällen von Yannik und Bartu dann diesmal wenigstens ein 7er Team auf dem Platz gebracht werden. Allerdings wurde in der ersten Halbzeit eher zugeschaut, als dass man sich richtig reinhängte.
Antonio als Neuling war noch einer der Agilsten in den ersten 20 Minuten.
Nach der Pause wurde es dann am Spielfeldrand etwas lauter, aber das war auch von Nutzen: immerhin 2 Tore konnten nun erzielt werden. Will man das Positive heraus heben, dann ist es wohl der Umstand, dass alle Spieler gemerkt haben, dass man bei entsprechendem Einsatz auch erfolgreich sein kann. Der Endstand von 2:8 und damit eine weitere deutliche Niederlage war aber trotz Kampf nicht mehr zu verhindern.